Elektronische Schilder für Unternehmen | 4 mins read

8 Optionen für elektronische Zeichen, die Sie für Ihr Unternehmen ausprobieren können

8 electronic sign options to try for your business
Lauren Christiansen

By Lauren Christiansen

Touristen auf dem gesamten Time Square sind oft fasziniert von den Hunderten von hochauflösenden, digitalen Werbetafeln , die im Big Apple ausgestellt werden. Unternehmen aus der ganzen Welt nutzen diesen Bereich, um Werbung zu machen, eine Unternehmensnachricht zu präsentieren und sich von der Konkurrenz abzuheben. Faszinierende und innovative, elektronische Schilder verwenden Tausende von winzigen LEDs (Leuchtdioden), um angepasste Nachrichten, Videos und Animationen anzuzeigen.

Obwohl New York City das Mekka für LED-Displays sein könnte, nutzen Tausende anderer Unternehmen aus der ganzen Welt die Vorteile, die diese Schilder zu bieten haben. Hier ist eine Liste von 8 verschiedenen Optionen für elektronische Zeichen, die Sie für Ihr Unternehmen ausprobieren sollten.

Vorteile von elektronischen Schildern

benefits of electronic signs 1599232688 4596

Einige der Vorteile von elektronischen Nachrichtenzeichen sind:

1. Aufmerksamkeit erregt
Das menschliche Auge neigt von Natur aus dazu, auf Bewegung, Kontrast und helle Farben zu reagieren. Hochwertige elektronische Schilder umfassen all diese Eigenschaften und zeigen auffällige und einzigartige Farbvisualisierungen. Unternehmen können dies nutzen, indem sie Schilder in hochwertigen Bereichen oder in der Nähe eines Fensterdisplays platzieren, das die Vorbeigehenden fasziniert.

2. Anpassbare
Messaging-Anzeigen von Schildern und Produkten sind unglaublich flexibel und vielseitig und ermöglichen verschiedene Inhalte, Videos und Grafiken. Geschäfte, die traditionell gedruckte Beschilderungen verwenden, müssen Schilder austauschen, sobald ein neues Produkt hinzugefügt wird. Inhalte auf elektronischen Displays können zu jeder Tageszeit über das Softwaresystem des elektronischen Message Centers geändert oder aktualisiert werden.

3. Kostengünstige Solution
LED-Leuchten halten länger als die meisten Standard-Glühbirnen und können Jahre halten, ohne an Klarheit und Helligkeit zu verlieren. LED-Lampen sind auch viel energieeffizienter, was zu Kosteneinsparungen im Laufe der Zeit führt.

4. Verbessert die Kundenerfahrung
LED-Digitalschilder sollen einzigartig und interaktiv sein und ein besseres Kundenerlebnis ermöglichen. Verschiedene Unternehmen können sie auf verschiedene Weise nutzen, um Artikel zu verkaufen und Werbeaktionen anzubieten.

5. Gewinne steigern
Optisch anregende und brillante elektronische Schilder schaffen einen Aufruf zum Handeln. Sie ziehen neue Kunden an, um in ein Geschäft zu kommen, einen Artikel zu kaufen oder eine Werbeaktion zu nutzen. Tatsächlich stellte die Small Business Administration fest , dass diejenigen, die elektronische Nachrichtenschilder verwenden, einen Geschäftsanstieg von 15% auf 150% erreichen. LED-Displays sind eine fantastische Möglichkeit für kleine und große Unternehmen, ihre Gewinne zu steigern.

Online-Software zur Mitarbeiterplanung, die die Schichtplanung mühelos macht.
Probieren Sie es 14 Tage lang kostenlos aus.

8 Optionen für elektronische Zeichen zum Ausprobieren

8 electronic sign options to try 1599174144 9565

Verschiedene Schilderoptionen bieten einzigartige Vorteile und anpassbare Funktionen. Es gibt viele Anbieter von LED-Schildern, bei denen sie recherchieren und ein Angebot anfordern können. Einige Optionen zum Ausprobieren enthalten:

1. LED Scrollen Signs
Einfache Scrollzeichen können für Kurznachrichten und kleine Listen von Specials oder sogar Coupons und QR-Codes verwendet werden. Schmal und kurz in der Länge passen sie problemlos innerhalb oder außerhalb eines Unternehmens.

2. Digitale Schilder
im Freien LED-Schilder können außerhalb eines Unternehmens veröffentlicht werden, um farbenfrohe Nachrichten, Videos und Animationen anzuzeigen. Diese digitalen Schilder können verwendet werden, um Straßensperrungen anzuzeigen oder Anweisungen für besondere Ereignisse oder außerhalb von Stadien zu geben.

3. Mobile Signs
Diese digitalen Displays können nützliche Werbetools für Unternehmen in abgelegenen Gebieten sein, da die elektronischen Schilder an der Rückseite eines Lastwagens auf einem Aluminiumanhänger angebracht werden können. Unternehmen in ländlichen Gebieten können ihre Unternehmensinformationen anzeigen und neue Kunden gewinnen, die auf das Geschäft stoßen.

4. Display für Fensterprojektionen
Diese farbigen LED-Schilder sind nützlich für diejenigen, die außerhalb ihres Geschäfts wenig Immobilien haben. Da sie ein Bild auf ein Fenster projizieren können, ist das physische Zeichen überhaupt nicht erforderlich. Die einzige Anforderung, damit das Display funktioniert, sind ein Projektor, ein Mediaplayer und ein Film.

5. Schilder - Indoor-LEDs
Diese vollfarbigen LED-Schilder verwenden eine Software, mit der der Benutzer dieselbe Nachricht an verschiedene Computer, Fernsehgeräte oder andere Bildschirme innerhalb des Unternehmens senden kann. Dies informiert, wenn Verkaufsförderungen im Gange sind, und liefert alle anderen relevanten Informationen, die den Verbraucher anlocken würden. Es kann auch intern verwendet werden, um Nachrichten und Updates mit Mitarbeitern zu teilen.

6. Digital Signage & Stand
Dieses elektronische Schild steht auf einem Ständer und ist perfekt, um Kunden und Besuchern interaktive Displays zu präsentieren. Es ist nützlich für Veranstaltungen im Freien, für Gastgewerbezwecke und auf Lebensmittelmärkten. Es wird auch von Einzelhändlern und Restaurants genutzt, die Passanten in ihre Geschäfte ziehen möchten.

7. Modulares Design Sign
Dieses farbige LED-Schild hat ein hochwertiges modulares Design, das steifer und robuster ist als herkömmliche elektronische Beschilderung. Das Äußere kann die härtesten Wetterbedingungen, einschließlich Regen und Schneestürmen, aushalten. Unternehmen können diese Schilder nutzen, um auf Autobahnen oder auf den Straßen zu werben. Modulare Displayschilder können auch für Veranstaltungen im Freien und Konzerte verwendet werden.

8. Zeichen für hohe Pixel-Pitchdichte
Hohe Pixel-Titel-Dichte sind diejenigen, die mehr farbige LED-Leuchten enthalten als andere Zeichen. Obwohl teurer, sind sie viel vielseitiger in ihrer Fähigkeit, jede Art von Animation oder Bild anzuzeigen. Unternehmen, die sich von der Konkurrenz abheben oder einzigartige Grafiken und Videos präsentieren möchten, können von diesem Zeichen profitieren.

 cta content inline and exit intent

Electronic Signs For Business | 3 mins read

8 Electronic Sign Options to Try for Your Business

8 electronic sign options to try for your business
Lauren Christiansen

By Lauren Christiansen

Tourists throughout Time Square are often mesmerized by the hundreds of high resolution, digital billboards on display in the Big Apple. Businesses from around the world use this area to advertise, showcase a company message, and stand out from the competition. Intriguing and innovative, electronic signs utilize thousands of tiny LEDs (light-emitting diodes) to display customized messages, videos, and animation.

Though New York City may be the mecca for LED displays, thousands of other businesses from around the globe are taking advantage of the benefits these signs have to offer. Here is a list of 8 different electronic sign options to try for your businesses.

Benefits of Electronic Signs

benefits of electronic signs 1599232688 4596

Some of the benefits of electronic message signs include-

1. Attracts Attention
The human eye is naturally inclined to respond to motion, contrast, and bright coloring. High quality electronic signs encompass all of these characteristics, displaying eye-catching and unique visualizations full of color. Businesses can take advantage of this by placing signs in high-value areas or near a window display that intrigues those who walk by.

2. Customizable Messaging
Displays of signs and products are incredibly flexible and versatile, allowing for different content, videos, and graphics. Shops that utilize traditionally, printed signage have to change out signs once a new product is added. Content on electronic displays can be altered or updated at any time of the day through the electronic message center software system.

3. Cost-Effective Solution
LED lights last longer than most standard light bulbs, and can last years without losing their clarity and brightness. LED bulbs are also much more energy-efficient, resulting in cost-savings over time.

4. Improves Customer Experience
LED digital signs are meant to be unique and interactive, allowing for a better customer experience. Different businesses can utilize them in different ways to upsell items and offer promotions.

5. Increase Profits
Visually stimulating and brilliant in color, electronic signs create a call to action. They attract new customers to come to a store, purchase an item, or take advantage of a promotion. In fact, the Small Business Administration found that those who utilize electronic message signs are apt to see an increase in business of 15 % to 150%. LED displays are a fantastic way for small and large businesses to increase their profits.

Online employee scheduling software that makes shift planning effortless.
Try it free for 14 days.

8 Electronic Sign Options to Try

8 electronic sign options to try 1599174144 9565

Different sign options offer unique benefits and customizable features. There are many LED sign vendors to research and request a quote from. Some options to try include-

1. LED Scrolling Signs
Simple scrolling signs can be utilized for short messages and small lists of specials or even coupons and QR codes. Narrow and short in length, they easily fit inside or outside a business.

2. Outdoor Digital Signs
Outdoor LED signs can be posted outside of a business to display colorful messaging, videos, and animations. These digital signs can be utilized to indicate street closures or provide directions for special events or outside of stadiums.

3. Mobile Signs
These digital displays can be useful advertising tools for businesses in remote areas, as the electronic signs can attach to the back of a truck on an aluminum trailer. Businesses in rural areas can display their company information, attracting new customers who come across the store.

4. Window Projection Displays
These color LED signs are useful for those who have little real estate outside their business. Because they can project an image onto a window, there is no need to have the physical sign at all. The only requirements to make the display work is a projector, media player, and film.

5. Signs- Indoor LEDs
These full color LED signs utilize software that allows the user to send the same message to different computers, televisions, or other screens within the business. This informs when sales promotions are going on and delivers any other pertinent information that would entice the consumer. It can also be used internally to share news and updates with employees.

6. Digital Signage & Stand
This electronic sign comes on a stand and is perfect to showcase interactive displays to customers and visitors. It's useful for outdoor events, hospitality purposes, and in grocery markets. It's also utilized by retailers and restaurants who want to draw passersby into their stores.

7. Modular Design Sign
This color LED sign has a high-quality modular design that is more rigid and tough than traditional electronic signage. The exterior can sustain the harshest of weather conditions, including rain and snowstorms. Businesses can use these signs to advertise on highways or along the streets. Modular display signs can also be utilized for outdoor events and concerts.

8. High Pixel Pitch Density Signs
High pixel pitch density signs are those that contain more color LED lights than other signs. Though pricier, they are much more versatile in their ability to display any type of animation or image. Businesses who want to stand out from the competition or showcase unique graphics and videos can benefit from this sign.

 cta content inline and exit intent