Anpassbare digitale Menükarten

Binden Sie Kunden mit atemberaubender Digital Signage ein.

Engagierte Digital Signage-Anwendung

Eine einfach zu bedienende Anwendung, die sich in Ihren POS integriert.

Steigern Sie den Umsatz und halten Sie Ihre Kunden zufrieden

Kundenaufmerksamkeit erregen

Binden Sie Kunden im Geschäft mühelos mit unserer Digital Signage-Lösung ein. Vollständig anpassbare Vorlagen geben Ihrem Team volle kreative Kontrolle darüber, wie Ihr Design angezeigt wird. Erstellen Sie visuell ansprechende Menüs und Schilder mit einer Auswahl an kreativen Tools, die in unserer Plum Digital Signage-Anwendung verfügbar sind. Rüsten Sie Ihre Ladenstandorte mit der Möglichkeit aus, Kunden zu fesseln.

Steigern Sie das Engagement und steigern Sie

Wenden Sie die aus Ihren POS-Daten abgeleiteten Erkenntnisse an, um Ihre Verkaufszahlen zu steigern. Unsere Digital Signage-Lösung wird sich als wichtiger Marketingkanal für Ihre Strategien erweisen. Markieren Sie beliebte Menüpunkte, die zu Grundnahrungsmitteln für Ihren Kunden geworden sind, oder bewerben Sie zeitlich begrenzte Artikel mithilfe unserer Bandbreite an Menüvorlagen. Steigern Sie den Umsatz durch ansprechende Digital Signage-Inhalte.

Organisieren Sie Menu Boards, um die Tageszeiten

Machen Sie auf Ihre beliebtesten Artikel aufmerksam

Gestalten Sie strategisch Menüs, um die Kundennachfrage zu erfüllen. Laden Sie stimulierende visuelle Inhalte hoch und integrieren Sie sie, die die Augen des Betrachters auf Ihre profitabelsten Entscheidungen lenken. Unsere Lösung bietet Tools, die letztendlich die größten Vorteile für Ihr Unternehmen bringen.

Profitieren Sie von wachsenden Trends

Saisonale Artikel, die bei hoher Nachfrage und hohem Fußgängerverkehr verkauft werden, sind nur zwei Beispiele für Datentrends, die sehr wertvoll sein können. Unsere Digital Signage-Lösung passt sich all Ihren Geschäftsentscheidungen an. Erstellen und bearbeiten Sie Menüvorlagen, um schnell verkaufte Artikel einzubeziehen. Planen Sie Dayparts so, dass Menüpunkte, die empfindlich auf die Tageszeit reagieren, optimal funktionieren. Erkennen Sie das Gewinnpotenzial, das sonst ohne eine flexible Signage-Lösung verloren gehen würde.

Instrumentieren Sie ein Markenerlebnis wie kein anderes

Bewerben Sie Ihre Marke durch maßgeschneiderte Vorlagen

Bringt Ihr Unternehmen mit Plum Digital Signage in die Neuzeit. Nutzen Sie unsere intuitive Benutzeroberfläche, um in wenigen Minuten ein einzigartiges Markenerlebnis zu schaffen. Unser Editor für die grafische Benutzeroberfläche (GUI) unterstützt Benutzer bei der kunstvollen Ausführung der Marketingstrategien Ihres Teams durch angepasste Vorlagen und kostenlosen kreativen Ausdruck. Entdecken Sie neue und aufregende Möglichkeiten, Ihre Kunden zu binden.

Verbessern Sie Ihr Kundenerlebnis im Geschäft

Unsere Digital Signage-Lösung hilft Ihnen, ein unvergessliches Kundenerlebnis zu schaffen. Mit optisch ansprechenden Beschilderungen, die Sie in wenigen Minuten einrichten können, bleibt Ihre Marke für die Kunden auf Ihrem Markt im Auge. Nutzen Sie die Ästhetik Ihrer Stores, um ein attraktives Kundenerlebnis zu nutzen. Schaffen Sie mit Plum Digital Signage ein einladendes und unvergessliches Erlebnis im Geschäft.

Optimiertes Design für Benutzerfreundlichkeit

Ein nahtloses Erlebnis

Wir sind stolz darauf sagen zu können, dass Plum Digital Signage in der Lage ist, sich in alle wichtigen POS-Systeme zu integrieren. Unser Onboarding-Prozess ist auf Übersichtlichkeit und Einfachheit optimiert, sodass Sie von allen Funktionen unserer Anwendung profitieren können. Unsere Lösung zeichnet sich wirklich durch einen reibungslosen und intuitiven Workflow aus. Plum Digital Signage ruft Menüpunkte und Preisdaten direkt von Ihrem POS ab, um unsere Benutzererfahrung so nahtlos wie möglich zu gestalten.

Operative Exzellenz erreichen

Wir beabsichtigen, dass unsere Lösung in wenigen Minuten implementiert wird. Die Eliminierung der mit der Implementierung verbundenen Zeitkosten wird sich als positiv auf Ihren Betrieb auswirken. Indem sie den Zeitaufwand für die Integration unserer Anwendung in Ihre betriebliche Softwaresuite spart, können die Betreiber andere Bereiche Ihres Unternehmens betreffen, die möglicherweise mehr Aufmerksamkeit erfordern.

Engaging Digital Signage Application

An Easy-to-Use Application that Integrates with your POS.

Increase Sales While Keeping Your Customers Happy

Capture Customer Attention

Engage in-store customers effortlessly with our digital signage solution. Fully customizable templates give your team full creative control over how your design will be displayed. Create visually appealing menus and signs with a selection of creative tools available inside our Plum Digital Signage application. Equip your store locations with the ability to captivate customers.

Drive Engagement and Increase Sales

Apply the insights derived from your POS data to boost your sales numbers. Our digital signage solution will prove to be a key marketing channel in your strategies. Highlight popular menu items that have become staples with your customer base or promote limited time items using our breadth of menu templates. Grow sales revenue through engaging digital signage content.

Organize Menu Boards to Reflect Times of Day

Draw Attention to Your Most Popular Items

Strategically design menus to cater to customer demand. Upload and incorporate stimulating visual content that will direct the onlooker’s eyes to your most profitable choices. Our solution offers tools that will ultimately yield the greatest benefits for your business.

Capitalize on Growing Trends

Seasonal items that sell in high demand and high foot traffic are just two examples of data trends that can be very valuable. Our digital signage solution accommodates for all your business decisions. Create and edit menu templates to include fast-selling items. Schedule dayparts so menu items that are sensitive to the time of day perform optimally. Realize the profit potential that would otherwise be lost without a flexible signage solution.

Instrument a Brand Experience Like No Other

Promote Your Brand Through Customized Templates

Push your business forward into the modern age with Plum Digital Signage. Take advantage of our intuitive UI to construct a unique brand experience in minutes. Our Graphical User Interface (GUI) editor assists users in artfully executing on your team’s marketing strategies through customized templates and free creative expression. Discover new and exciting ways to engage your customers.

Enhance Your In-Store Customer Experience

Our digital signage solution helps you to craft an unforgettable customer experience. With visually appealing signage you can set up in minutes, your brand will stay top-of-mind for the customers in your marketplace. Use your stores’ aesthetic to leverage an attractive customer experience. Create an inviting and memorable in-store experience with Plum Digital Signage.

Streamlined Design for Ease-of-Use

A Seamless Experience

We are proud to say that Plum Digital Signage is capable of integrating with all major POS systems. Our onboarding process is optimized for clarity and simplicity so you will be able to benefit from all of our application’s features. Our solution is truly characterized by a smooth and intuitive workflow. Plum Digital Signage retrieves menu items and price data directly from your POS to make our user experience as seamless as possible.

Achieve Operational Excellence

We fully intend for our solution to be implemented in minutes. Eliminating the time costs often associated with implementation will prove to impact your operations in a positive way. By saving the time spent on incorporating our application into your operational software suite, operators are able to tend to other areas of your business that may demand more attention.