4 Vorteile, die Sie von uns erhalten

customer engagement

Verbesserung der Kundenbindung

boost profit margins

Steigerung der Gewinnmargen

quick templates

In Minuten erstellte Vorlagen

integration to pos

Nahtlose Integration in POS

The Digital Signage you want with minimal effort.

Was unsere Anwendung für Sie tun kann

Entwickeln Sie Ihre Signage weiter

Treiben Sie Ihr Unternehmen mit der umfangreichen Bibliothek vorgefertigter Vorlagen und Ressourcen von Plum Digital Signage voran. Es ist keine vorherige Designerfahrung erforderlich. Wählen Sie einfach ein Design aus einer Reihe von Standardmenüvorlagen aus oder durchsuchen Sie die Bibliothek und passen Sie sie an Ihr Unternehmen und Ihre Marke an.

Vorgefertigte Vorlagen werden angeboten, da es nicht immer einfach ist, die Zeit und Ressourcen für die Erstellung Ihrer eigenen zu finden. Plum Digital Signage beschränkt Sie nicht nur auf die vorgefertigten Vorlagen. Laden Sie Ihre eigenen benutzerdefinierten Vorlagen hoch und sehen Sie auf dem digitalen Bildschirm zu, wie sie zum Leben erweckt werden.

evolving your signage

Erstellen Sie individuelle Designs für Ihre Marke

Mit einem sauberen und einfach zu bedienenden Editor für die grafische Benutzeroberfläche (GUI) muss das Erstellen von Vorlagen keine ausgefallene Software oder Stunden erfordern, um zu lernen, wie es funktioniert. Erstellen Sie Vorlagen direkt aus der Digital Signage-Anwendung und überspringen Sie das Warten auf das Hochladen oder Konvertieren.

Einfache Textvorlagen reichen nicht immer aus, um die Aufmerksamkeit zu erregen, die Ihr Unternehmen benötigt. Plum Digital Signage unterstützt die meisten Arten von Mediendateien, sodass Sie Ihren benutzerdefinierten Vorlagen beliebige Bilder, Videos, Gifs und Dokumente hinzufügen können. Mit diesen Ressourcen können Sie jede Vorlage erstellen, die Sie sich vorstellen können!

Dayparting und Scheduling

Plum Digital Signage macht es einfach, indem es Ihnen die Möglichkeit gibt, Dayparts für mehrere Vorlagen basierend auf Ihren Geschäftszeiten einzurichten. Platzieren Sie Werbeanzeigen, um den Umsatz zu steigern und zu bestimmten Tageszeiten mehr Kunden zu gewinnen. Dies kann von Tagesangeboten bis hin zu Happy Hours und Wochenendbrunch reichen. Die Anwendung ist flexibel und kann Ihrem Unternehmen gerecht werden, wenn es wächst und sich verändert. Die

Erweiterung Ihres Unternehmens könnte bedeuten, Ihr Menü zu erweitern. Plum Digital Signage erleichtert die Planung verschiedener Menüs während des Tages, Monats und Jahres. Hören Sie auf, physische Boards manuell auszuwechseln, und sparen Sie Zeit und Kosten. Ein vielbeschäftigter Besitzer oder Betriebsleiter kann Änderungen an seinen Vorlagen vornehmen, wann und wo immer sie sich befinden. Es ist schnell und einfach einzustellen und zu vergessen.

day parting and scheduling
integrate with your point of sale

Integration in Ihren Point-of-Sale

Um ein Restaurant reibungslos zu betreiben, müssen kluge zeit- und kostensparende Entscheidungen getroffen Plum Digital Signage ist die erste Beschilderungsanwendung, die in Point-of-Sale-Systeme integriert werden kann, um Daten über Menüpunkte zu übertragen. Wenn ein Artikel auf dem POS als nicht mehr verfügbar markiert ist, wird der Artikel automatisch von der Menütafel auf Plum Digital Signage entfernt. Dies ist sowohl für Kunden als auch für Mitarbeiter ein Service, wenn die dargestellten Informationen korrekt und aktuell sind.

Einfaches Einrichten

Die einfach zu bedienende Benutzeroberfläche von Plum Digital Signage macht das Erledigen von Aufgaben einfacher als je zuvor. Aufgabenerklärungen liefern den Mitarbeitern mehr Informationen, damit auch die komplexeren Aufgaben leicht zu verstehen und auszuführen sind.

Plum Digital Signage kann direkt von Ihrem Smart TV heruntergeladen und mit der Webanwendung synchronisiert werden.

easy setup

Benutzerfreundliches Interface

Plum Digital Signage behält seine Nutzer im Auge. Eine saubere und einfache Benutzeroberfläche hilft Ihnen dabei, durch die Anwendung zu navigieren, sodass Sie nie von kleinen Schaltflächen und schwer lesbaren Text überwältigt werden.

Die Einstellungen sind auf globaler und Standortebene getrennt und können je nach Benutzerberechtigung abgerufen werden. Änderungen können aus der Ferne vorgenommen werden und spiegeln fast augenblicklich Ihre Digital Signage wider.

The Clients That Trust Us

gala corp grey logo
fresh griller grey logo
famous dave grey logo
mooyah grey logo
Software für digitale Beschilderung

Vom Einkaufen bis hin zum Verständnis der Möglichkeiten finden Sie hier einen eingehenden Blick darauf, ob Digital Si...

Read More
Digitale Menübord

Es kann eine Herausforderung sein, festzustellen, ob technologieorientierte Upgrades für Restaurants erforderlich sin...

Read More
Elektronische Beschilderung

Signage ist die treibende Kraft, um Kunden für eine Marke zu gewinnen; Technologie geht das noch einen Schritt weiter...

Read More
Kunden-Engagement

Hier erfahren Sie, wie Kundenbindung das Kundenerlebnis personalisiert und den Umsatz steigert.

Read More

Beginnen wir noch heute mit der Digitalisierung Ihrer Beschilderung. Probieren Sie es kostenlos aus

4 Benefits You'll Gain From Us

customer engagement

Enhance Customer Engagement

boost profit margins

Boost Profit Margins

quick templates

Templates Created in Minutes

integration to pos

Seamless Integration to POS

The Digital Signage you want with minimal effort.

What Our Application Can Do For You

Evolve Your Signage

Propel your business with Plum Digital Signage’s extensive library of pre-made templates and resources. No prior design experience is needed, simply pick a design from an array of default menu templates or browse the library and customize to best fit your business and brand.

Pre-made templates are offered because finding the time and resources to create your own isn’t always easy. Plum Digital Signage won’t limit you to just the pre-made templates. Upload your own custom templates and watch as they come to life on the digital screen.

evolving your signage

Create Custom Designs for Your Brand

With a clean and easy-to-use Graphical User Interface (GUI) editor, creating templates don’t need to require fancy software or hours trying to learn how it works. Create templates right from the Digital Signage application and skip the hassle of waiting to upload or convert.

Simple text templates are not always enough to capture the attention your business needs. Plum Digital Signage supports most types of media files so you can add any images, videos, gifs, and documents to your customized templates. With these resources, you can create any template you can imagine!

Dayparting and Scheduling

Plum Digital Signage keeps it simple by giving you the option to set up dayparts for multiple templates based on your business hours. Place promotional advertisements to increase sales and bring in more customers during certain times of the day. This can range from daily specials to happy hours and weekend brunch. The application is flexible and can accommodate your business as it grows and changes.

Expanding your business could mean expanding your menu. Plum Digital Signage helps facilitate scheduling different menus throughout the day, month, and year. Stop manually changing out physical boards and save on time and costs. A busy owner or operations manager can make edits to their templates whenever and wherever they may be. It is quick and easy to set it and forget it.

day parting and scheduling
integrate with your point of sale

Integrate with Your Point-of-Sale

Running a restaurant smoothly requires making smart time and cost saving decisions. Plum Digital Signage is the first signage application that can integrate with Point-of-Sale systems to transfer over menu item data. If an item is marked as no longer available on the POS, the item will automatically be removed from the menu board on Plum Digital Signage as well. This is a service to both customers and employees alike when information presented is accurate and up-to-date.

Easy Set-Up

Plum Digital Signage’s easy-to-use interface makes completing tasks easier than ever. Task explanations provide employees with more information so that even the more complex tasks are easy to understand and perform.

Plum Digital Signage can be downloaded right from your smart TV and synced to the web application.

easy setup

User-Friendly Interface

Plum Digital Signage keeps its users in mind. A clean and simple user interface assists you in navigating through the application so that you’re never left overwhelmed by small buttons and hard to read text.

The settings are separated at the global and site level and can be accessed depending on user permissions. Changes can be made remotely and will reflect on your digital signage almost instantaneously.

The Clients That Trust Us

gala corp grey logo
fresh griller grey logo
famous dave grey logo
mooyah grey logo
Digital Signage Software

From shopping around to understanding the ins and outs of its capabilities, here's an in-depth look at determining wh...

Read More
Digital Menu Board

It can be a challenge to determine if tech-focused upgrades are necessary for restaurants, which is why it's importan...

Read More
Electronic Signage

Signage is the driving force to attract customers to a brand; technology takes that a step further. Here's how electr...

Read More
Customer Engagement

Here's how customer engagement personalizes the customer experience and increases revenue.

Read More

Let’s start digitalizing your signage today. Try it free.